Bund Hochbegabung e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Kalender
Terminkalender Drucken Email help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Führung durch das Zeidlermuseum Feucht Als iCal Datei herunterladen
Samstag, 6. Oktober 2018, 14:00 - 15:30
Aufrufe : 7


Bienen sind ein wichtiges Insekt für die Menschheit. Ihr Bestand nimmt bedrohlich ab.

Auf insgesamt 3 Etagen erleben wir in ca. 90 min. Beeindruckendes zum Thema Zeidelwesen/Imkerei. Laßt uns alles über das kleine Insekt erfahren und guten Honig probieren. 

Wir treffen uns um 13:45 Uhr vor dem Museum in der Pfinzingstr. 6 in 90537 Feucht.

Für Mitglieder des Bund-Hochbegabung e.V. ist der Besuch kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen 2 €/Kind. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Kinder beschränkt. 

Vielleicht finden wir noch einen geigneten Raum damit jedes Kind im Anschluss ein Insektenhotel basteln kann.

Bitte meldet euch bis spätestens 01.10. unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. an.

Zurück


Anmeldung